WIZAI SOLUTIONS GMBH

"Die Zukunftswerkstatt ist die ideale Plattform, um uns in der Kraftfahrzeug- Branche weiter zu etablieren. Wir möchten das Kfz-Gewerbe in der Digitalisierung unterstützen und können so gleichzeitig ein Teil dieses großartigen Projekts sein!"

ABOUT

Die wizAI Solution with Artificial Intelligence GmbH wurde 2001 aus der Arbeitsgruppe Künstliche Intelligenz der Universität Koblenz- Landau gegründet. Die Schwerpunkte unseres Unternehmens sind Digital Signage und intelligente Informationssysteme, die bei Kunden aus Universitäten, Studierendenwerke, Gartenschauen, Autohäusern, Messen und größeren Firmensitzen eingesetzt werden. Wir die Firma wizAI solutions vertreiben einerseits Displays für den Digital Signage- und Hospitality-Bereich und entwickeln innovative Lösungen anderseits. Für unsere Kunden realisieren wir auch individuelle und interaktive Projekte. Mit unseren eigens entwickelten Digital Signage Software, die wir ständig weiterentwickeln, können wir auf die individuellen Wünsche unserer Kunden eingehen. Für den KFZ-Handel bieten wir innovative Lösungen zur Präsentation und zum Auffinden der Bestandsfahrzeuge.

GESCHÄFTS­FELDER & LÖSUNGEN

Digital Signage Lösungen-statische und interaktive Präsentationsmöglichkeiten zum Produkte erleben
Digitale Preispulte
Car Finder

MOTIVATION FÜR DIE PARTNER­SCHAFT

Die Zukunftswerkstatt ist die ideale Plattform, um uns in der Kraftfahrzeug- Branche weiter zu etablieren.
Wir möchten das Kfz-Gewerbe in der Digitalisierung unterstützen und können so gleichzeitig ein Teil dieses großartigen Projekts sein!

MEHRWERT IM TRANS­FORMATIONS­PROZESS

Mit unserer Digital-Signage-Software können wir das Kraftfahrzeuggewerbe ganz
individuell unterstützen. Dabei gibt es unendliche Möglichkeiten, wie zum Beispiel eine spezielle Begrüßung des Kunden, die Präsentation oder das Auffinden von Bestandsfahrzeugen, Anzeige eines Werkstattplans, Schalten von Aktionsangeboten.

HAUPTSITZ

Rizzastraße 49,
56068 Koblenz

KONTAKT

Markus Maron
Geschäftsführer

E-Mail: m.maron@wizai.com
Tel.: 0261 9740340

UNTER­NEHMEN

13 Mitarbeiter