MHP MANAGEMENT- UND IT-BERATUNG GMBH

"MHP arbeitet seit Jahren erfolgreich als professioneller Partner für OEMs, NSCs und den KFZ-Handel. Im Zuge der Projekte wurden immer wieder innovative Produkte und Dienstleistungen entwickelt und implementiert. Mit dem Institut für Automobilwirtschaft (IfA) besteht eine langjährige, partnerschaftliche Beziehung. Die Partnerschaft mit der Zukunfstwerkstatt ist da der nächste logische Schritt."

ABOUT

ENABLING YOU TO SHAPE A BETTER TOMORROW Als Technologie- und Businesspartner digitalisiert MHP die Prozesse und Produkte seiner Kunden und begleitet sie bei ihren IT-Transformationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Als Digitalisierungspionier in den Sektoren Mobility und Manufacturing überträgt MHP seine Expertise in unterschiedlichste Branchen und ist der Premium-Partner für Thought Leader auf dem Weg in ein Better Tomorrow. Weltweit betreut MHP über 300 Kunden: führende Konzerne und innovative Mittelständler. MHP berät sowohl operativ als auch strategisch und liefert ausgewiesene IT- und Technologie-Expertise sowie spezifisches Branchen Know-how. Als OneTeam agiert MHP international, mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in den USA, UK, Rumänien und China. Seit 25 Jahren gestaltet MHP gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft. Über 3.000 MHPler*innen vereint der Anspruch nach Excellence und nachhaltigem Erfolg. Dieser Anspruch treibt MHP weiter an – heute, morgen und in Zukunft. MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE. www.mhp.com

GESCHÄFTS­FELDER & LÖSUNGEN

Werkstatt Termin Buchung als wichtiger Bestandteil des Service Kern Prozesses.

MOTIVATION FÜR DIE PARTNER­SCHAFT

MHP arbeitet seit Jahren erfolgreich als professioneller Partner für OEMs, NSCs und den KFZ-Handel. Im Zuge der Projekte wurden immer wieder innovative Produkte und Dienstleistungen entwickelt und implementiert. Mit dem IFA Institut besteht eine langjährige, partnerschaftliche Beziehung. Die Partnerschaft mit der Zukunfstwerkstatt ist da der nächste logische Schritt.

MEHRWERT IM TRANS­FORMATIONS­PROZESS

Die Werkstatt Termin Buchung am Anfang der Service Prozess Kette hat einen hohen Stellenwert bei der Kundenbegeisterung. Ein reibungsloser, kundenorientierter Prozess ist das Maß der Dinge. Mit dem Easy Service Assistant (ESA) soll die Werkstatt Termin Buchung für die Kunden als “one Standard everywhere” erlebbar werden. Termine können einfach gebucht, angepasst und
abgesagt werden, alles über einen Work Stream. Der Handel bekommt die Möglichkeit, die in ESA integrierte Terminbuchung zu nutzen oder seine eigene zu integrieren.

HAUPTSITZ

Königsallee 49,
71638 Ludwigsburg

KONTAKT

Peter Caracciolo
Partner
Königsallee 49,71638 Ludwigsburg

E-Mail: Peter.Caracciolo@mhp.com
Tel.: +49 7141 78562 1370

UNTER­NEHMEN

Über 3.000 MHPler*innen Mitarbeiter