FLEETBACK

"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen." Ganz im Sinne von Antoine de Saint-Exupéry freuen uns auf den Austausch mit den anderen Partnern und die Möglichkeit die Zukunft gemeinsamzu gestalten.

ABOUT

Fleetback wurde 2015 gegründet und ist Teil der ARHS-Gruppe, einem 2.500 Mitarbeiter zählenden IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Luxemburg. Unser Ziel ist es, der erste Partner bei der digitalen Transformation von Autohändlern und Marken zu sein, damit sie Zeit sparen und eine persönliche uns vertrauensvolle Beziehung zu ihren Kunden aufbauen können. Hierbei steht für uns im Fokus Komplettlösungen anzubieten, die für den Anwender einfach zu handhaben sind und weg von Insellösungen zu gehen, die nicht Hand in Hand gehen.

GESCHÄFTS­FELDER & LÖSUNGEN

Digitale Lösungen zur Kommunikation und Dokumentation im Sales und After-Sales Bereich

MOTIVATION FÜR DIE PARTNER­SCHAFT

Uns ist der Austausch mit anderen Partnern wichtig, um möglichst viele Synergien aufzubauen und zu nutzen.

MEHRWERT IM TRANS­FORMATIONS­PROZESS

Wir bieten eine allumfassende Lösung zur Digitalisierung Ihrer Prozesse.

HAUPTSITZ

13 Boulevard du Jazz, L-4370 Belvaux

KONTAKT

Anna Strohmeier
Marketing Officer

E-Mail: Anna.Strohmeier@fleetback.com
Tel.: +352 691 291 316

UNTER­NEHMEN

2.500 Mitarbeiter