LORCH – ERNST LORCH KG

ABOUT

Voller Einsatz und breites Sortiment: Damit schaffen wir Vertrauen in unsere Leistung. LORCH ist weit mehr als ein Zulieferer von Geräten, Komponenten und Ersatzteilen. Denn wir verstehen uns als starker Servicepartner unserer Kunden – und setzen uns täglich für ein Maximum an Qualität ein. LORCH ist sich seiner Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft bewusst – und lebt seine Überzeugung im Geschäftsalltag. Um auch international mehr Vertrauen und Kunden zu erreichen, überschreiten wir Grenzen. Damit Sie auch vor Ort vom umfassenden Leistungsangebot profitieren.

GESCHÄFTS­FELDER & LÖSUNGEN

Teilegroßhandel, Werkstattausrüstung, Werkstattkonzepte, Trainings, Werkstatthotline, Kundendienst, Consulting

MOTIVATION FÜR DIE PARTNER­SCHAFT

Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet.

MEHRWERT IM TRANS­FORMATIONS­PROZESS

Lorch liefert bis zu 5x täglich ein Vollsortiment an Kfz-Teilen und Zubehör in Erstausrüsterqualität und bietet eine Vielzahl an Unterstützungsmöglichkeiten für Kfz-Unternehmen.
Zum Beispiel: Werkstattausrüstung mit eigenem Kundendienst, Werkstatt DMS-Lösungen, Schulungsangebote mit eigenen zertifizierten Trainern, komplette Werkstattkonzepte und eine hauseigene technische Hotline.

Wir setzen auf Persönlichkeit und individuelle Sonderlösungen.

HAUPTSITZ

Bildstockstraße 9, 72458 Albstadt

KONTAKT

Michael Möck
Innovation Manager Mobility
Bildstockstr.9, 72458 Albstadt

E-Mail: michael.moeck@lorch-gruppe.com
Tel.: 07431/124502

UNTER­NEHMEN

600 Mitarbeiter