AI DIGITAL (ZWEIG DER AUTO-INNOVATIV GMBH)

ABOUT

aiDigital wurde im Jahr 2011 von Bernd Müller gegründet, einem Autohausexperten mit langjähriger Erfahrung. Seit der Gründung haben wir uns darauf spezialisiert, mit unserer tiefen Branchenkenntnis Unternehmen in Digitalisierungsfragen zu beraten und durch eigene digitale Produkte ihre Servicequalität, Effizienz und Produktivität zu steigern. Im Kern unseres Leistungsangebots steht das digitale Preisschild, mit dem wir das Fuhrparkmanagement unserer Kunden erleichtern und das Einkaufserlebnis im Autohaus neu denken. aiDigital verfolgt dabei einen ganzheitlichen Ansatz. Wir sind nicht nur Anbieter der Hardware, sondern auch Softwarepartner und Berater. Diese interdisziplinäre Herangehensweise ermöglicht es uns, umfassende Lösungen anzubieten, die die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden miteinbeziehen. Mit unserem fundierten Background in der Automobilbranche, unter anderem durch Kooperationen mit der APM AG, der Techno oder der Zukunftswerkstatt, verstehen wir die Antriebe und Probleme der Autohöuser und pflegen langfristige Beziehungen zu unseren Partnern und Kunden.

GESCHÄFTS­FELDER & LÖSUNGEN

Entwicklung von Lösungen im Bereich digitaler Preisschilder und Ortungssystemen

MOTIVATION FÜR DIE PARTNER­SCHAFT

„Die Partnerschaft mit der Zukunftswerkstatt ermöglicht es uns durch den kontinuierlichen Austausch im Netzwerk neue Potentiale zu erkennen und gemeinsam mit Dienstleistern und Handel wichtige Innovationen voranzutreiben. Ich bin überzeugt, dass unserer Produkte und Dienstleistungen im Bereich digitaler Preisschilder und Ortungssysteme einen wertvollen Beitrag für die Digitalisierung und Transformation der Händler des Netzwerks leisten können, denn wir bilden den Schnittpunkt aus langjährigem Branchenwissen und Digitalkompetenz.“ – Bernd Müller

MEHRWERT IM TRANS­FORMATIONS­PROZESS

aiDigital ist Treiber für die Digitalisierung von Autohäusern. Zentrale Mehrwerte unserer Produkte ist eine erhöhte Customer Centricity, die Steigerung der Verwaltungseffizienz und die Vernetzung des gesamten Fuhrparks.

HAUPTSITZ

Wahlheimer Weg 4
35578 Wetzlar

KONTAKT

Bernd Müller
Geschäftsführer
Wahlheimer Weg 4, 35578 Wetzlar (Germany)

E-Mail: bm@ai-digital.de
Tel.: +49 172 5392633

UNTER­NEHMEN